Gästebuch

Leider hat uns die Erfahrung gelehrt, dass für alles Regelungen getroffen werden müssen. Wir behalten uns das Recht vor und löschen Beiträge, auch ohne Angabe von Gründen, welche nach unserer Meinung gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Im Besonderen dann, wenn in Beiträgen zu rechtswidrigen Handlungen, zur Gewalt, zu Sexualpraktiken, gleich welcher Art, auch in versteckter Form aufgerufen wird.

Sollte Wiedererwarten ein Beitrag mit oben genannten Inhalten übersehen werden, oder von uns nicht richtig gedeutet werden, bitten wir um eine kurze Information per E-Mail, damit wir diesen sofort löschen können. Außerdem machen wir ausdrücklich darauf aufmerksam, dass Beiträge im Gästebuch nicht unsere, sondern ausschließlich die Meinung des Verfassers darstellen. Trotz dieser notwendigen Regeln soll unser Gästebuch kein stures Forum sein. Es ist offen für alle schönen Dinge und ausdrücklich auch für konstruktive Kritik.

Weiter zum Gästebuch